Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Einrichtung 3. Hauptansicht 4. Reiter Start 4.1. Aufgaben 4.1.1. Neue Aufgabe 4.1.2. Aufgaben aus einem anderen mySORBA Modul öffnen 4.1.3. Aufgabe kopieren Benutzer 4.1.4. Übergänge ausführen 4.1.5. Letzte geöffnete Aufgaben 4.2. Bearbeiten und Suchen 4.3. Daten 5. Reiter Stammdaten 5.1. Aktivitätstypen 5.1.1. Neuer Aktivitätstyp erstellen 5.1.2. Triggers auf Aktivtätstypen hinterlegen 5.1.3. Workflow definieren 5.1.4. Regeln für Benachrichtigungen 5.1.5. Übersicht Ereignisse 5.1.6. Zeitgesteuerte Ereignisse 5.2. Abfragen 5.3. Filter Aufgaben 5.4. Stämme Zusatzinfos 5.5. E-Mail Signaturen 6. Reiter Extras 6.1. Einstellungen 6.2. Benutzerberechtigungen 6.3. Mehrere Aufgaben löschen 7. Reiter Fenster 8. Hinzufügen und Umgang mit Abfragen (Variablen) 9. Beispiele der Ereignisse / Aktionen 9.1. Aufgabenzuweisung über das ProjektQuick 9.2. Drucken aus dem DevisQuick und RegieQuick 9.3. Verbuchen aus externen Modulen wie DevisQuick oder RegieQuick 9.4. Verwendung Referenzadresse (E-Mail Versand) 9.5. Verwendung Bezugsperson (E-Mail Versand) 9.6. Drucken aus dem Unterhalt und MaterialQuick inkl. Seriendruck 9.7. Verbuchen aus dem Unterhalt und MaterialQuick inkl. Seriendruck 9.8. Drucken von Lohnabrechnungen und Lohnausweisen 9.9. Belege bereit zur Visierung 9.10. Fragen aus der Visumskontrolle im Activity beantworten 9.11. Rapporte aus dem Tagesrapport drucken 9.12. Aktion Aufgabe erstellen 9.13. Mahnungen visieren und versenden 9.14. Skontorückvergütungslauf über das Activity abwickeln 9.15. Ereignis Sammelausdruck Kreditoren 9.16. Zuweisung (an Vorgesetzten) einer Aufgabe über die Organisationsstruktur 10. Webseite für Activity