Inhaltsverzeichnis

1. Ansichten

1.1. Projekte 1.2. Gruppen 1.3. Personal 1.4. Absenzen 1.5. Inventar 1.6. Material 1.7. Kombiniert 1.8. Gliederungen 1.9. Eigene Ansichten 2. Funktionen in den Ansichten 2.1. Register Start 2.2. Register Kalender 2.3. Register Stammdaten 2.4. Register Extras 2.5. Register Daten 2.6. Register Fenster 2.7. Register Drucken 2.8. Register Termin 3. Planung 3.1. Kostenelemente planen 3.1.1. Spezialfall Ansicht «Gruppen» 3.1.2. Spezialfall Ansichten «Personal & Absenzen» 3.1.3. Spezialfall Ansicht «Kombiniert» 3.1.4. Spezialfall Ansicht «Gliederungen» 3.1.5. Spezialfall Menüpunkt «Kostenelemente einfügen» 3.2. Geplante Kostenelemente bearbeiten / verschieben

3.3. Planung drucken

3.3.1. Kalender (Excel) 3.3.2. Termine 3.3.3. Ferienliste 3.3.4. Präsenzspiegel 3.4. Bestellungen

3.5. Weitere Funktionen in der Planung

3.5.1. Abhängigkeiten erzeugen 3.5.2. Termine zusammenhalten 3.5.3. Termine fixieren 3.5.4. Samstag/Sonntag/Feiertage berücksichtigen 3.5.5. Gehe zu Datum 3.5.6. Terminserien 3.5.7. Soll/Ist Vergleich 3.5.8. Farbe einzelner Termine definieren 3.5.9. Konflikte in der Planung 3.5.10. Auslastung in Stunden

4. Einstellungen

4.1. Allgemeine Einstellungen

4.1.1. Register Daten 4.1.2. Register Kalender 4.1.3. Register Auswahl 4.1.4. Register Weiteres 4.1.5. Absenzen/Lohnarten 4.1.6. Menü Gruppenartikel 4.2. Benutzereinstellungen 4.2.1. Register Ressourcen 4.2.2. Register Termine 4.2.3. Register Gruppen 4.2.4. Register Gliederungen 4.2.5. Register Weiteres

4.3. Berechtigungen

4.3.1. Register Ansichten 4.3.2. Register Stammdaten 4.3.3. Register Kalender 4.4. Felder Auswahl 4.5. Filter Übersicht 4.6. Filter zuweisen 4.7. Gruppen 4.8. Termin Status
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