31.2. OP-/Fälligkeits-Listen drucken - KrediQuick - Modulanleitung

Folgen
Print Friendly and PDF

KrediQuick - Modulanleitung - 31. Auswertungen / Drucken / 31.2. OP-/Fälligkeits-Listen drucken

Die folgenden Listen ermöglichen einen Überblick über die aktuellen und künftigen Verbindlichkeiten. Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Sie befinden sich im KREDI-Journal.

  2. Wählen Sie die Funktion DRUCKEN -> OP-/FÄLLIGKEITS-LISTEN.

    Einstellungen für OP-Fälligkeitsliste

  3. Definieren Sie die gewünschten Einstellungen für den Ausdruck.

  4. Wählen Sie im Feld Drucktyp die Option OP-Saldo-Liste oder OP-Detail-Liste aus, indem Sie die Popup-Schaltfläche (kleiner Pfeil nach unten) anklicken und aus der Liste auswählen.

  5. Zudem tragen Sie ein: Stichdatum per und Ausgabe sortieren nach.

  6. In den Feldern Lieferanten-Nr. von/bis oder Suchname von/bis kann die Liste nach Wunsch eingegrenzt werden.

  7. Starten Sie den Ausdruck durch Anklicken der Schaltfläche Drucken

    Tipp

    Bei Bedarf ist es auch möglich, die definierten Kriterien in eigenen Vorlagen abzulegen. Klicken Sie dazu die Schaltfläche Vorgabe sichern an.

    Einstellungen für Fälligkeitsliste

  8. Im Feld Drucktyp wählen Sie die Option Fälligkeits-Liste aus.

  9. Im Feld Ausgabe bestimmen Sie die gewünschte Ausgabe der Summen (Ausführlich, Total pro Kunde oder Gesamttotal).

  10. Wählen Sie aus, ob die Fälligkeitsliste Zukunftsorientiert oder Vergangenheitsorientiert ausgegeben werden soll.

  11. Tragen Sie im Feld Fälligkeit berechnen per das Stichdatum ein.

  12. Setzen Sie die Intervall-Tage so wie Sie die Unterteilung zur besseren Übersicht haben möchten.
    Neuerung "OP-Fälligkeits-Listen auf 3 Stellen erweitert" ab Version 23.1

    Es sind bis zu 3 Stellen möglich.

    Neuerung "OP-Fälligkeits-Listen auf 3 Stellen erweitert" ab Version 23.1
  13. Starten Sie den Ausdruck durch Anklicken der Schaltfläche Drucken.

    Tipp

    Bei Bedarf ist es auch möglich, die definierten Kriterien in eigenen Vorlagen abzulegen. Klicken Sie dazu die Schaltfläche "Vorgabe sichern" an.

 

Neuerung "Kunden selektieren: Auswahl gemäss Liste - Kunden Auswahlliste" ab Version 24.1

Lieferanten Auswahlliste

Für die Selektion der Lieferanten als Grundlage für die Auswertung, kann man diese über die Auswahlliste individuell anwählen:

Im aufgehenden Fenster hat man eine Liste der verschiedenen Lieferanten gemäss AdressQuick:

Die Liste lässt sich einfiltern / durchsuchen, genommen werden aber alle Adressen, welche man hier bereits markiert hat. Ein allfälliger aktiver Filter in dieser Ansicht wird übergangen.

Die getroffene Auswahl ist beim Nächsten Durchlauf direkt aktiv und wird auf dem mySORBA-Benutzerprofil gespeichert.

Neuerung "Kunden selektieren: Auswahl gemäss Liste - Kunden Auswahlliste" ab Version 24.1

 

Vorheriger Artikel: 31.1. Schnellinfo

Nächster Artikel: 31.3. Kontoauszug drucken

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich