FiBuQuick - Neuerungsliste 2019

Version: 19.2

Sammelbuchungen mit Fremdwährungen 

 Sammelbuchungen im FiBuQuick mit Fremdwährungen erstellen

Warnungsprotokoll bei der MwSt-Abrechnung und beim provisorischen Jahresabschluss 

Es wird ein detailliertes Protokoll der unverbuchten Positionen ausgegeben.

Version: 19.1

Stille Reserven

Das Bilden von stillen Reserven ist im FibuQuick nun direkt über die Funktion "Fenster / Stille Reserven bearbeiten" möglich.

BEBU Liste - Nur aktive Kostenstellen und Kostenträger drucken

Die Auswertung "BEBU-Liste" kann nun mit einem entsprechenden Filter nur aktive / inaktive Kostenstellen und Kostenträger ausgeben.

Mehrwertsteuer XML Upload 

Die Mehrwertsteuerabrechnung kann nun in Form einer XML-Datei abgegeben und online eingereicht werden.

Mehrwertsteuer Abrechnung mit ausländischen Codes

Die Mehrwertsteuer-Abrechnug mit ausländischen Codes erstellen. 


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:
mySORBA , Neuerungen , Anpassungen , 19.1 , was ist neu?

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.