Inhaltsverzeichnis
1. Das Modul «Einkauf»2. Anfrage
2.1. Arbeitsoberfläche2.2. Menüpunkte
2.2.1. Register Datei 2.2.2. Register Bearbeiten 2.2.3. Register Extras 2.2.4. Register Fenster 2.2.5. Register Drucken3. Details zu den Untermenüs (Anfrage)
3.1. Neue Anfrage / Anfrage bearbeiten
3.1.1. Arbeitsoberfläche 3.1.2. Menüpunkte3.2. Lieferanten
3.2.1. Arbeitsoberfläche 3.2.2. Menüpunkte4. Bestellung
4.1. Arbeitsoberfläche4.2. Menüpunkte
4.2.1. Register Datei 4.2.2. Register Bearbeiten 4.2.3. Register Extras 4.2.4. Register Fenster 4.2.5. Register Drucken5. Details zu den Untermenüs (Bestellung)
5.1. Neue Bestellung / Bestellung bearbeiten
5.1.1. Arbeitsoberfläche 5.1.2. Menüpunkte5.2. Lieferanten
5.2.1. Arbeitsoberfläche 5.2.2. Menüpunkte 6. Einkauf im KalkQuick 6.1. Integration Einkauf im Kalkulationsfenster 6.1.1. Verknüpfung löschen 6.2. Integration Einkauf im Offertstamm 6.2.1. Verknüpfung löschen 6.2.2. Material ab Lieferant tauschen 6.2.3. Positionen in Anfrage übernehmen 6.2.4. Preise aus Anfrage 6.2.5. Positionen in Bestellung übernehmen 6.2.6. Lieferscheine 7. Submission